Ihr Problem
hätten wir auch gerne!

Hier hat Qualität ihr Zuhause

Die elmco Bautechnik GmbH gilt über die Grenzen Norddeutschlands hinaus als eines der führenden Fachbetriebe zur Sanierung von feuchten Kellern, Tiefgaragen und Sonderbauteilen. In Schenefeld am Rande des hamburger Westens hat elmco seinen Firmensitz, mit modernen Büroräumen und einem großflächigem Lager. Als inhabergeführtes Unternehmen wird bei uns besonders grossen Wert auf die Planungs- und anschliessende Ausführungsqualität gelegt. Die hohen Qualitätsstandarts halten wir schon seit 25 Jahren. Und bei den zunehmenden Starkregenereignissen wird die zuverlässige Funktion von Abdichtungen immer wichtiger. Also freuen wir uns auf die nächsten 25 Jahre.

elmco arbeitet gern für Sie

Auch nach über 25 Jahren macht uns die Sanierung von feuchten Kellern noch immer grossen Spaß. Denn aufgrund der unterschiedlichsten Bauweisen und Baualtersklassen der Objekte wird es nie langweilig. Unsere Fachmonteure (elmcologen) arbeiten zum Teil schon über 20 Jahre bei elmco und bringen eine enorme Erfahrung und Ausführungssicherheit mit auf Ihre Baustelle. Externe Schulungen und Lehrgänge stellen die Fachkompetenz auch für die Zukunft sicher. Denn bei fließendem Wasser kann man sich keinen Stillstand leisten.

Sicherheit mit eingelagert

Wir haben Ihr Material schon am Lager, bevor Sie überhaupt beauftragt haben. In Zeiten unsicherer und gestörter Lieferketten ist eine Lagerhaltung essentieller Sanierungsprodukte für uns selbstverständlich. So stellen wir den termingerechten Arbeitsablauf sicher und können unnötige Preisanpassungen umgehen. Die wichtigsten Kern-Produkte lassen wir sogar exklusiv für uns herstellen, um eine gleichbleibende Produktqualität sicherzustellen.

Aus 1 und 1 wird 3?

Manchmal klingen die Versprechungen der Hersteller zu gut um wahr zu sein. Um die Funktion der von uns eingesetzten Bauchemie sicher zu stellen, überprüfen wir die Qualität reglmäßig in unserem eigenen Baustofflabor. Und wer weiß, vielleicht geschehen dort ja doch noch Wunder?

Wir helfen Ihnen auf Knopfdruck!

Schreiben Sie uns eine E-Mail:

anfrage@dichte-keller.de

Rufen Sie uns an:

040 822 99 00

Bei uns ist Ihr Objekt Chefsache

Unser Firmeninhaber Herr Elmenhorst hat über 20 Jahre Berufserfahrung und begutachtet (fast) jeden Keller persönlich. Kompetenz und Herzblut garantiert.

* Die Begutachtungspauschale wird bei Auftrag zu 100% gutgeschrieben