GELTEC™

Schleierinjektion

zurück zur übersicht Übersicht

Eine Sonderlösung für besonders inhomogene oder dünne Kelleraussenwände, aber auch für wasserführende Bodenplatten, ist unsere GELTEC™ Schleierinjektion. Hierbei wird das Bauteil in einem individuell angelegtem Raster gänzlich durchbohrt und mittels Pneumatik-Pumpe hochabdichtendes GELTEC™ Hydrogel in das Baugrund hinter bzw. unter dem Bauteil eingepresst. Das Gel reagiert dort innerhalb kürzester Zeit zu einem gummielastsichem Gelschleier aus und schützt so vor rückseitig anstehendem Wasser.

hohe Klebkraft

Das injizerte GELTEC™ Hydrogel hat eine enorme Klebkraft und haftet auch auf feuchten und sandigen Bauteiloberflächen, um eine dauerhafte Abdichtungsfunktion sicher zu stellen. Die GELTEC™ Schleierinjektion wurde ursprünglich für den professionellen Tunnelbau konzipiert und von emlco als wirtschaftliche Sanierungsmöglichkeit für den privaten Einsatz weiterentwickelt.

Informieren Sie sich auch über:

Wir helfen Ihnen auf Knopfdruck!

Schreiben Sie uns eine E-Mail:

anfrage@dichte-keller.de

Rufen Sie uns an:

040 822 99 00

Bei uns ist Ihr Objekt Chefsache

Unser Firmeninhaber Herr Elmenhorst hat über 20 Jahre Berufserfahrung und begutachtet (fast) jeden Keller persönlich. Kompetenz und Herzblut garantiert.

* Die Begutachtungspauschale wird bei Auftrag zu 100% gutgeschrieben